Kommt ein Nexus Chromebook noch in diesem Jahr?

Gerade erst vor ein paar Tagen tauchten die Spekulationen zu Googles Nexus Chromebooks auf (Bericht), da die chinesische Zeitung Commercial Times in Erfahrung gebracht haben, dass Google ein eigenes Notebook mit Touchscreen und Chrome OS plant. Gefertigt soll das mit einem 12,85 Zoll großen Bildschirm ausgestattete Gerät anscheinend von der Firma Compal werden. Die Beschaffung und Fertigung soll anscheinend schon begonnen worden sein und so ist mit Ende 2012 mit den ersten Geräten zu rechnen. Sind wir gespannt was Google uns hier schönes liefern wird.

Quelle: mobilegeeks.de

About these ads

Über sigoe7

interested in all things of mobile tech. Smartphones, Tablets, Laptops, Netbooks and all the other stuff. Like reading all blogs the whole day.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s