Marktanteil steigt weiter

Der Marktanteil von Android-Tablets steigt immer mehr. Mittlerweile läuft Googles Android OS bereits auf 44% der ausgelieferten Tablets. Das beschert Apple zwar noch immer einen Anteil von 55% am Tablet Kuchen, jedoch handelt es sich bei dieser Zahl auch um den niedrigsten Wert seit der Einführung des ersten iPads. Dass Android Tablets von mehr als nur einem Hersteller veröffentlicht werden ist natürlich klar, Fakt ist aber auch, dass Apple hier mit der Vorstellung des iPad Mini und des iPad der 4ten Generation nicht so wie geplant punkten konnte. Sind wir gespannt was sich Microsoft mit seinem Windows RT hier noch von diesem Markt schnappen kann. Derzeit sieht es hier leider mit der Verfügbarkeit der Geräte etwas schlecht aus.

Quelle: mobilegeeks.de

About these ads

Über sigoe7

interested in all things of mobile tech. Smartphones, Tablets, Laptops, Netbooks and all the other stuff. Like reading all blogs the whole day.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s