Mobilegeeks vergeben Best of CES Award

Die Jungs und Mädls von Mobilegeeks haben bereits jetzt den Best of CES Award vergeben. Dieser geht an Nvidia mit der Vorstellung der mobilen Gaming Konsole welche derzeit noch unter dem Namen Project Shield läuft. Dabei handelt es sich um sehr gut gehütetes Geheimnis denn Gerücht hat es im Vorfeld noch nicht gegeben. Mittlerweile sind auch schon die technischen Details bekannt. Nvidia gab ausserdem bekannt, dass es sich hier nicht um ein “Billig-Produkt” handeln wird. HandsOn und nähere Infos findet ihr bereits bei den mobilegeeks.

About these ads

Über sigoe7

interested in all things of mobile tech. Smartphones, Tablets, Laptops, Netbooks and all the other stuff. Like reading all blogs the whole day.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s