Samsung Super AMOLED Display mit FullHD Auflösung und neue Akkus

FullHd Super amoledAuch wenn die CES am Freitag zu Ende gegangen ist, kommen jetzt noch Informationen ans Tageslicht, die im Trubel der CES untergegangen sind. So liefert Samsung auch die von vielen erwarteten Infos zu einem Super AMOLED Display mit einer FullHD Auflösung. Das Display soll 4,99 Zoll groß sein und eine Pixeldichte von 440 PPI bieten. Zusätzlich hat sich Samsung auch noch der immer großer werdenden Problematik der Akkulaufzeit angenommen. Die neuen Akkus liefern bis zu 4600 mAh was eine Verdoppelung der Kapazität bedeutet. Hier werden also noch einige schöne Produkte auf uns zukommen. Verpackt man diese Informationen in ein Gehäuse so wird man vermutlich das Galaxy S4 bekommen. Wünschenswert wäre es bestimmt.

*Spekulation* Vielleicht sehen wir ja auch wieder ein Nexus Smartphone das von Samsung produziert wird und bereits mit Android 5.0 Key Line Pey läuft. *Spekulation*

Bleibt nur mehr zu hoffen das Samsung uns hier auf dem Mobile World Congress mehr Details liefert. Dieser findet vom 25. Bis 28 Februar in Barcelona statt. Wir werden euch dann natürlich wieder am laufenden halten.

Quelle: Mobilegeeks

About these ads

Über sigoe7

interested in all things of mobile tech. Smartphones, Tablets, Laptops, Netbooks and all the other stuff. Like reading all blogs the whole day.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s