Google Nexus Chromebook

Dass es noch einige skeptische Blicke gibt wenn man jemandem ein Chromebook zeigt ist ja nichts neues mehr. Nachdem aber Samsung gerade sein Chromebook auf ARM Basis vorgestellt hat, hört man in letzter Zeit wieder oft er etwas von Googles Cloud basierten Betriebssystem.

Wie Google jetzt bekannt gegeben hat, wird es in nächster Zeit eigene Chromebooks verkaufen. Laufen soll das Ganze unter dem gleichen Namen wie bereits die eignen Nexus Smartphones und Tablets.
Informationen über Verfügbarkeit und die möglichen Hardwarepartner gibt es derzeit noch noch.

Quelle: Google Watchblog, Futurezone

Über sigoe7

interested in all things of mobile tech. Smartphones, Tablets, Laptops, Netbooks and all the other stuff. Like reading all blogs the whole day.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Google Nexus Chromebook

  1. Pingback: Kommt ein Nexus Chromebook noch in diesem Jahr? | All Gadget News

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s