Chromebooks am Times Square

Dass Google in letzter Zeit verstärkt in die Werbung der Chromebooks investiert merkt man auch in Europa schon immer mehr. In New York platziert Google sich direkt am Times Square und bietet auch noch die Möglichkeit seine eigenen Fotos auf einer großen Anzeige zu platzieren. Dazu muss man einfach sein Foto hier uploaden.
Nette Idee wie ich finde. Hoffentlich kommt da noch einiges nach in Sachen Chromebooks. Vielleicht ja auch mal in Österreich und Deutschland.

Über sigoe7

interested in all things of mobile tech. Smartphones, Tablets, Laptops, Netbooks and all the other stuff. Like reading all blogs the whole day.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s