Samsung verkauft 5 Millionen Galaxy Note II

Samsung bestätigt seine Position in Sachen Phablets. Wie gerade bekannt wurde, hat Samsung bereits 5 Millionen seiner Galaxy Note II auf der Welt verteilt. Das Gerät, welches mit einem 5,5 Zoll Touchscreen und einem extra Eingabestift daher kommt, findet weltweit immer mehr Interessenten. Dies ist beachtlich, da es sich bei diesem Produkt doch eher um ein Nischenprodukt handelt. Ich hatte das Galaxy Note II ca. 2 Wochen im Test und war begeistert von diesem Gerät. Es ist ideal um unterwegs Mails zu schreiben, im Web zu surfen oder einen Film anzusehen. Leider ist die Auflösung des Displays bei der 2ten Ausgabe meiner Meinung nach zu niedrig. Warten wir ab was Samsung da noch so in petto hat für die 3 Auflage dieser Serie.

Quelle: engadget.com

Über sigoe7

interested in all things of mobile tech. Smartphones, Tablets, Laptops, Netbooks and all the other stuff. Like reading all blogs the whole day.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s