China iPad für $240

Der chinesische Hersteller Onda wirbt auf seiner Website mit einem iPad Konkurrenten mit Android OS. Hierbei handelt es sich um ein Android Tablet mit der OS Version 4.1, Allwinner Quadcore CPU und 2GB RAM. Zur Abrundung verbaut Onda dann auch gleich noch ein 9,7 Zoll großes Retina Display mit einer Auflösung von 2048×1536 Pixel was genau der Auflösung vom iPad 4 entspricht. Das Tablet hat den Namen Onda V972 und ist derzeit noch nicht verfügbar. Sind wir gespannt wann der Hersteller das Tablet in China auf den Markt bringen wird. Glaube aber dass das Gerät nie einen anderen Markt erreichen wird. Ach ja, der Preis soll bei $240 liegen was im Vergleich zum iPad mit $499 doch um einiges geringer ist.

Quelle: Engadget

Über sigoe7

interested in all things of mobile tech. Smartphones, Tablets, Laptops, Netbooks and all the other stuff. Like reading all blogs the whole day.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s