Immer online, aber zu welchem Preis?

Mittlerweile hat fast jeder Haushalt einen Breitband-Anschluss und mindestens einen PC.
In vielen Familien reicht ein einziger PC sogar oft nicht mehr aus. Doch damit noch nicht genug, braucht man heute natürlich auch ein Smartphone und ein Tablet um „in“ zu sein und ständig seine sozialen Kontakte zu pflegen. Das ist auch in Ordnung und erleichtert einem ja auch die Arbeit ungemein, vorausgesetzt man hat Zugang zum Internet.

Doch was kostet das eigentlich monatlich? In den meisten Fällen ist das einfach herauszufinden, da man das Smartphone oder Tablet ja direkt mit einem Tarif beim Netzbetreiber gekauft hat. Dass hier so mancher einen Tarif hat den er vielleicht garnicht benötigt ist jetzt mal nicht so wichtig.

Mich würde interessieren wie hoch die monatlichen Kosten für Internetanschluss, Smartphone-Tarif und evt. mobilem Internet-Tarif bei euch sind. Wieviel würdet ihr monatlich maximal dafür ausgeben?

Nein, ich will hier keine Umfrage für ein Marktforschungsinstitut machen. Es gibt auch nichts zu gewinnen und ich verkaufe die Infos auch nicht weiter! Mich würde nur mal interessieren was der Mensch bereit ist auszugeben um ständig online zu sein.🙂

Über sigoe7

interested in all things of mobile tech. Smartphones, Tablets, Laptops, Netbooks and all the other stuff. Like reading all blogs the whole day.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s