Wenn „Google“ nicht schlafen kann

Da stehen die Menschen in Europa gerade mal aus ihren Betten auf und werfen einen ersten Blick auf ihr Smartphone, schon sieht man erfreuliche Nachrichten.

„I can’t sleep tonight. I wonder what that means. :-)“

Richtig, sieht auf den ersten Blick nicht spannend aus. Schaut man aber genauer hin wer das gepostet hat dann bekommt es eine ganz andere Bedeutung.
Vic Gundotra, Senior Vice President für Engineering bei Google, hat dadurch die Gerüchteküche angekurbelt. Was kommen wird oder ob er sich hier einen kleinen Scherz erlaubt hat bleibt noch ab zu warten. Mögen die Spekulationen beginnen. Ich tippe ja mal ganz stark auf Neuerungen bei Google+

Über sigoe7

interested in all things of mobile tech. Smartphones, Tablets, Laptops, Netbooks and all the other stuff. Like reading all blogs the whole day.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wenn „Google“ nicht schlafen kann

  1. Pingback: Großes Google+ Update | All Gadget News

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s