Bald schon neues iPad Mini mit besserem Display?

Gerade vor kurzem hat Apple sein iPad Mini vorgestellt, da brodelt es schon wieder in der Gerüchteküche. DigiTimes will von seinen Zulieferer-Quellen erfahren haben, dass bereits ein neues iPad Mini mit einem besseren Display in Planung ist. Demnach soll es sich hier um ein Retina-Display handeln welches bereits im „normalen iPad“ zum Einsatz kommt. Geht man davon aus, dass es die gleiche Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln hat, dann würde das eine Pixeldichte von 324ppi ausmachen. Somit sollte auch der heikelste Fotograf oder Designer zufrieden sein.

Meiner Meinung nach ist es ein logischer Schritt wenn Apple hier ein besseres Display im neuen iPad Mini verbaut. 2013 werden sich bestimmt noch weitere Geräte in den Kreis der Tablets mit hochauflösendem Display gesellen.

Über sigoe7

interested in all things of mobile tech. Smartphones, Tablets, Laptops, Netbooks and all the other stuff. Like reading all blogs the whole day.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s