Ubuntu für Smartphones

Gerade endete der Countdown auf der Website zu Ubuntu, da haben die Jungs von Engadget schon die ersten Infos veröffentlicht. Canonical, die Firma hinter Ubuntu, hat gerade bekannt gegeben, dass in Zukunft Ubuntu auch auf Smartphones zu finden sein wird. Dabei handelt es sich laut ersten Informationen um eine angepasste UI die hauptsächlich über Wisch-Gesten bedient werden soll. Das OS soll auf den meisten aktuellen Android Smartphones laufen können. Derzeit gibt es noch keine Anzeichen, dass ein eigenes Gerät das Licht der Welt erblicken wird.

Quelle: Ubunut, Engadget

Über sigoe7

interested in all things of mobile tech. Smartphones, Tablets, Laptops, Netbooks and all the other stuff. Like reading all blogs the whole day.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s