Tablet für Studenten – Samsung Galaxy Note 8.0

Die Gerüchte um ein Galaxy Note mit einem 8 Zoll großen Screen verdichten sich immer mehr. Jetzt sind ein paar Hands On Fotos von Samsung neuen Tablet aufgetaucht. Wir können mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass wir das Note 8 am Mobile World Congress sehen werden. Ein bisschen müssen wir uns also noch gedulden. Hier noch die vorläufigen technischen Daten die ziemlich plausibel klingen:

  • 8 Zoll Display (1280×800 Pixel)
  • 1,6 GHz Quadcore Prozessor
  • 2GB RAM
  • 16/32 GB Speicher
  • 4600mAh Akku
  • Android JellyBean
  • SPen

Irgendwie sieht es ja aus wie ein großes Galaxy Note 2 aber ich glaube dass es durchaus anklang bei Studenten finden wird.

Autor: Stefan, Quelle: Tabtech

Über sigoe7

interested in all things of mobile tech. Smartphones, Tablets, Laptops, Netbooks and all the other stuff. Like reading all blogs the whole day.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s