Apple veröffentlicht iOS 6.1

iOS 6.1 UpdateGerade habe ich das iPad Mini, welches ich derzeit teste und auch bald den Testbericht veröffentliche, zur Hand genommen und siehe da, ein Update von iOS steht zur Verfügung. Das Update bringt euer iPhone, iPad oder den iPod Touch auf die Version 6.1 und ist je nach Gerät etwa 90 Megabyte groß.

Neben der Unterstützung von 23 weiteren LTE Netzbetreibern können jetzt auch einzelne Titel von iTunes-Match per iCloud geladen werden. Eine neue Taste zum Zurücksetzen der Ad-ID sowie Bugfixes und Verbesserungen in der Stabilität des Systems runden das Update ab.

Große Änderungen sind also nicht enthalten. Nach dem Update sollte es somit auch zu keinen Problemen kommen.

Autor: Stefan

Über sigoe7

interested in all things of mobile tech. Smartphones, Tablets, Laptops, Netbooks and all the other stuff. Like reading all blogs the whole day.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s