Apple iPad mit 128GB Speicher

iOS 6.1 UpdateAb Februar werden die ersten iPads mit einem integrierten Speicher der eine Kapazität von 128GB bietet ausgeliefert. Konkret gibt es diese Option nur beim aktuellen iPad4 mit Retina Display. Weitere Änderungen sind nicht bekannt. Preislich lässt sich Apple hier aber für 64GB einiges bezahlen. Das WIFI-Only Modell soll um €799 erhältlich sein. Möchte man das iPad in der LTE-Version und dieser Speicherkapazität werden ganze €929 fällig.

Glaubt ihr dass diese Erweiterung nötig ist bzw. zu diesem Preis in Ordnung ist?

Über sigoe7

interested in all things of mobile tech. Smartphones, Tablets, Laptops, Netbooks and all the other stuff. Like reading all blogs the whole day.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s