Die News vom Tag – neues aus der Gadget Welt

Heute hat sich wieder einiges getan in der Gadget Welt. Neben Gerüchten um ein verbessertes Nexus 4 liefert uns auch Apple ein iPad mit einer Speicherkapazität von 128GB. Welche Neuigkeiten heute sonst noch im Internet verbreitet wurden findet ihr hier:

verbessertes Nexus 4 ab Februar
Die Jungs von eAndroid haben ein Dokument von LG zugespielt bekommen in dem Informationen über ein verbessertes Nexus 4 zu finden sein sollen. Gerechnet wird damit, dass das neue Nexus ab Mitte Februar ausgeliefert wird. Weitere Infos findet ihr im Artikel.

Was haltet ihr von diesem Gerücht? Glaubt ihr dass durch diese Anpassungen die Verfügbarkeit so schlecht ist?

Apple iPad4 mit 128GB Speicher
Ab Februar wird das iPad4 mit 128GB Speicher auch in Deutschland erhältlich sein. Versionen und Preise findet ihr hier. Glaubt ihr dass diese Erweiterung nötig ist bzw. zu diesem Preis in Ordnung ist?

Erste Fotos vom iPad5
Den Betreibern von 9t05 Mac sind Fotos mit der angeblichen Rückseite des kommenden iPad 5 zugespielt worden. Das Design orientiert sich demnach am aktuellen iPad Mini und wird vermutlich wieder in Schwarz und Weiß erhältlich sein. Ob sich das Design wirklich so verändern wird kann noch nicht bestätigt werden. Denkbar wäre das aber durchaus.

Bezüglich Releastermin gehen die Spekulationen von März bis Oktober 2013. Wir werden wohl noch ein wenig abwarten müssen bis wir das neue iPad zu Gesicht bekommen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bilder: 9to5Mac

Office 2013 und Office 365 ist offiziell erschienen
Nachdem bereits Beta-Versionen veröffentlicht wurden, hat Microsoft heute offiziell mit dem Verkauf von Office 365 und Office 2013 begonnen. Detailliertere Informationen zu den Preisen und den unterschiedlichen Versionen findet ihr hier. Aufgepasst, bei der Office 365 Version ist der Betrag entweder jährlich oder monatlich zu bezahlen. Ihr kauft euch also einen Service und nicht „nur“ das Office Paket. Der Vorteil ist, dass man mit dem Office 365 Angebot auch neue Versionen bekommen wird. Ob ihr aber monatlich für ein Service bezahlen wollt oder einmalig für das normale Office Paket müsst ihr selbst entscheiden. Ich persönlich werde bei Google Docs bleiben da dieser Service nicht nur kostenlos ist, sondern auch für mich persönlich mehr als genügend Funktionen bietet.

Werdet ihr euch Office 365 oder Office 2013 zulegen? Man hört ja von einigen dass sie lieber noch Office 2007 verwenden🙂

Autor: Stefan

Über sigoe7

interested in all things of mobile tech. Smartphones, Tablets, Laptops, Netbooks and all the other stuff. Like reading all blogs the whole day.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s