RIM is back? Blackberry Event live aus Dubai

20130129-210055.jpg

Um den heutigen Tag noch abzurunden, haben wir jetzt noch ein Schmankerl für euch. Gerade hat der gute Sasha Pallenberg von den Mobilegeeks ein paar Infos rausgehauen. Jeder der ihn kennt weiß, dass diese Infos brand heiß sind.

Diesmal liefert er uns die ersten Infos und Bilder zum morgigen RIM Event. Der Blackberry Hersteller will mit dem Z10 nochmal richtig durchstarten und wieder Boden gut machen am Smartphone Markt.

Sasha ist bereits vor Ort in Dubai und wird uns auf dem laufenden halten. Den Link zum Livestream der morgen um 16 Uhr beginnt findet ihr hier. Alle Infos und HandsOn Bilder bekommt ihr natürlich auf Allgdgtnews.

Autor: Stefan, Quelle/Bild: Mobilegeeks

Über sigoe7

interested in all things of mobile tech. Smartphones, Tablets, Laptops, Netbooks and all the other stuff. Like reading all blogs the whole day.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s