Samsung Galaxy Tab 3 Serie bestätigt

Galaxy Tab 3Gerade kurz vor dem MWC in Barcelona kommen immer mehr Spekulationen und Gerüchte ans Tageslicht. Samsung soll uns ja mit dem Galaxy Tab 3 überraschen was jetzt quasi bestätigt wurde. Auf der Website sind die ersten XML Files mit ein paar technischen Daten der kommenden Tabelts aufgetaucht. Aus diesen Files lassen sich die folgenden Modellbezeichnungen heraus lesen:

  • GT-P3200 – Galaxy Tab 3, Display 1024×600 Pixel
  • GT-P5200 – Galaxy Tab 3, Display 1280×800 Pixel
  • GT-P8200 – Galaxy Tab 3 Plus, Display 2560×1600 Pixel

Beim GT-P8200 soll es sich um ein 10,1 Zoll Gerät handeln, dass die gleichen technischen Daten wie das Google Nexus 10 bietet. Das wäre nahe liegend, da Samsung ja das Nexus 10 für Google produziert. Das Tablet soll angeblich auch schon bei den AnTuTu Benchmarks gefunden worden sein.

Ob wir dann wirklich „nur“ den DualCore Exynos5 im GT-P8200 zu sehen bekommen, oder ob Samsung hier noch eine Version mit seinem neuen Exynos Prozessor bringen wird, bleibt noch abzuwarten.

Wir dürfen uns aber schon jetzt auf den Mobile World Congress im Februar freuen. Die aktuellen Informationen bekommt ihr natürlich wieder auf Allgdgtnews.

Autor: Stefan, Quelle/Bild: Mobilegeeks

Über sigoe7

interested in all things of mobile tech. Smartphones, Tablets, Laptops, Netbooks and all the other stuff. Like reading all blogs the whole day.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s