HP stellt Chromebook vor

HP Chromebook

Vor ein paar Tagen berichtete ich hier über ein mögliches Chromebook aus dem Hause HP. Jetzt hat HP uns das Chromebook vorgestellt und wird es vorerst in den USA zu einem Preis von $329,99 verkaufen.

Leider wurden auch die vermuteten technischen Daten bestätigt. Der Intel Celeron Prozessor wird zwar genügend Leistung bringen, jedoch braucht dieser bekanntlich auch einiges an Strom. Dadurch soll das Chromebook gerade mal eine Laufzeit von ca. 4,25 Stunden haben.

Sind wir gespannt ob sich das HP Chromebook gegen das aus dem Hause Samsung durchsetzen kann. Dieses bietet genügend Leistung und das auch noch zu einem günstigeren Preis. Man setzt dabei zwar auf eine ARM Architektur die aber für Chrome OS ausreichend ist.

Autor: Stefan, Quelle: Google

Über sigoe7

interested in all things of mobile tech. Smartphones, Tablets, Laptops, Netbooks and all the other stuff. Like reading all blogs the whole day.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s