Apple 2.0? – Redesign von iOS, Mac OS und neue Produktkategorien

Glaubt man den jüngsten Gerüchten rund um Apple, so dürfen wir uns vielleicht bald auf eine überarbeitete Oberfläche in iOS freuen. Diese Gerüchte werden dadurch bekräftigt, da Johny Ive jetzt auch für das Design in iOS und Mac OS X zuständig ist und Apple auch neue Entwickler mit Erfahrung sucht.

Das zweite Gerücht handelt von einem angeblichen iPhablet. Dabei soll es sich um ein 5 Zoll großes iPhone handeln dass sich mit den Platzhirschen aus dem Android Sektor matchen soll.

Es bleibt also spannend was wir dieses Jahr noch aus Cupertino gezeigt bekommen. Ich glaube ja, dass Apple hier schon ziemlich spät dran ist und seit 2007 wieder einmal ordentlichen Aufholbedarf hat. Hoffentlich bleibt dieser Wettkampf fair und wir müssen uns nicht wieder mit den üblichen Patentstreitigkeiten beschäftigen. Die Überarbeitung der iOS Oberfläche ist meiner Meinung nach schon längst überfällig. Hier hat sich ja seit 2007 nicht wirklich etwas geändert.

Autor: Stefan, Quelle: tabtech.de

Über sigoe7

interested in all things of mobile tech. Smartphones, Tablets, Laptops, Netbooks and all the other stuff. Like reading all blogs the whole day.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s