Erste Eindrücke vom Nexus 4 Bumper

Gestern habe ich den offiziellen Bumper für mein Nexus 4 bekommen. Ich habe diesen über eine Sammelbestellung bekommen, da dieser nur im Playstore in Deutschland verfügbar ist. Für alle die mit dem Gedanken spielen sich einen solchen zu kaufen kann ich nur sagen, er ist es wert.🙂

Einen großen Testbericht werde ich dazu nicht verfassen. Ein paar Eindrücke und Bilder findet ihr aber hier:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

In Sachen Design orientiert sich der Bumper am Nexus 4. Der erste Eindruck ist ein recht guter, da der Bumper einen sehr stabilen Eindruck macht und auch nicht wirklich schwer ist. Wie bei einem Bumper üblich, schützt er den Rand des Geräts und nicht die Vorder- bzw. Rückseite. Das Nexus 4 wird einfach in den Bumper eingelegt und festgedrückt.

Aussparungen für die Anschlüsse und Mikrofone sind schön ausgeführt und sind leicht zugänglich. Um den Powerbutton und den Lautstärkeregler noch verwenden zu können, wurden im Bumper diese Tasten extra eingebaut. Diese werden also nicht wie meistens üblich ausgespart.

Abschließend kann ich nur sagen, dass jeder der einen solchen Bumper bekommen kann, jederzeit zuschlagen sollte. Mit einem Preis von €20 + Versandkosten, schützt er das Nexus 4 gut und ist jederzeit leicht zu entfernen wenn er einmal stören sollte.

Autor: Stefan

Über sigoe7

interested in all things of mobile tech. Smartphones, Tablets, Laptops, Netbooks and all the other stuff. Like reading all blogs the whole day.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s