Hallo, ist da noch jemand?

https://allgdgtnews.files.wordpress.com/2013/01/android_fastboot.jpgZiemlich ruhig ist es geworden auf allgdgtnews.wordpress.com. Seit dem letzten Beitrag im Februar 2013 habe ich mich neben meinem neuen Job auch noch mit ein paar Artikeln auf www.goognext.com beteiligt. Diese Seite bietet euch alle Informationen aus der Google Welt und natürlich noch viel mehr. Ein Besuch lohnt sich also bestimmt.

Mittlerweile hat sich aber alles wieder halbwegs eingependelt und ich möchte mich wieder mehr meinem eigenen Blog widmen. Natürlich sind in den letzten 8 Monaten viele interessante Dinge in der Tech-Welt passiert. Neues Nexus 7, das Chromebook Pixel, neue iPads und natürlich auch das Nexus 5 sind nur ein paar interessante neue Gadgets der vergangenen Monate.

Ich werde also wieder meinen Senf zu den aktuellsten Gadgets und News abgeben und hier schriftlich festhalten. Ihr seit natürlich gerne wieder dazu eingeladen zu kommentieren, teilen und vor allem eure Meinung dazu zu äußern.

Beginnen möchte ich gleich mit meinem Erfahrungsbericht zu Googles Chromebook Pixel den ich vor einiger Zeit bereits auf GooNext veröffentlicht habe. Hier gehts zum Bericht.

Autor: Stefan

Über sigoe7

interested in all things of mobile tech. Smartphones, Tablets, Laptops, Netbooks and all the other stuff. Like reading all blogs the whole day.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

