7 Tage unterwegs mit dem Nexus 5

Nexus 5 back

Am Samstag den 2.11.2013 war es soweit. Der Verkauf des lange erwarteten Nexus 5 startete auch in Österreich. Hierzulande bekommt man das Gerät zwar nicht im Play Store von Google, aber die bekannten Elektro-Märkte haben es bereits im Angebot. Nach etwa 20 Minuten anstellen in der DiTech Filliale in Linz hielt ich dann mein neues Nexus 5 in den Händen. Mittlerweile sind schon wieder 7 Tage vorbeigegangen an denen das Nexus 5 mein täglicher Begleiter war.

Mein Fazit nach diesen 7 Tagen:

Das Nexus 5 bietet ein tolles Gesamtpaket aus Top Hardware und der aktuellsten Android Software. LG verpackt diese Hardware zudem in einem schönen Gehäuse das optisch auch einiges bietet. Abgerundet mit der aktuellsten Version von Android 4.4 Kit Kat stellt das Nexus 5 ein wirklich tolles Smartphone dar das zu einem fairen Preis erhältlich ist.

Weitere Informationen gibts dann demnächst im detaillierten Testbericht.

Autor: Stefan

Über sigoe7

interested in all things of mobile tech. Smartphones, Tablets, Laptops, Netbooks and all the other stuff. Like reading all blogs the whole day.
Dieser Beitrag wurde unter Android, News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s